Freitag, 03.12.2021

Lesung mit Stefan Müller-Ruppert - ABSAGE!!!

Datum: Mittwoch, 08.12.2021
um 19:00
Ort: Altes Rathaus in Buchen (Odenwald)
Veranstalter/in: Bezirksmuseum Buchen e.V.



LEIDER ABGESAGT!!! BITTE BEACHTEN!

Ein besonderer Lebensweg - ein besonderer Abend.

Albrecht Levi wuchs in Buchen auf, bis sich seine Kindheit im Zuge des aufkeimenden Nationalsozialismus verdunkelte und er Deutschland verlassen musste. 
 
Sein Lebensbericht gibt Einblicke in das Buchen vergangener Tage, aber auch, wie sich das Leben damals für einen Migranten in England und Südrhodesien gestaltete. 
 
Stefan Müller-Ruppert liest am 8.12.2021 im Alten Rathaus in Buchen aus der Lebenserinnerung von Albrecht Levi, der sich nach seiner Emigration nach England und Südrhodesien Albert Lester nennt.

Wir bitten um Voranmeldung unter info@bezirksmuseum.de oder telefonisch 06281 8898.

Die aktuellen Corona-Verordnungen sind zu beachten! Der Eintritt ist frei.
 

Bezirksmuseum Buchen e.V.
 
Bezirksmuseum Buchen - Kellereistraße 25-29 - 74722 Buchen
Tel. (06281) 88 98 - eMail: info@bezirksmuseum.de